Wieso sind neue highlights da (Insta)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seitdem Instagram zu Meta Platforms gehört werden mehrere Updates täglich Veröffentlicht dort kann dann unter anderem Fehler aufgetaucht sein und wird mit dem nächsten Update behoben, ich hatte vor kurzem das Problem das ich die Bilder die ich Geliked hatte nicht mehr öffnen konnte, als ich es versucht hatte ist die App sofort Abgestürzt bei Videos hatte ich das Problem nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel im Internet und kenne mich gut im Internet aus