Kann die Person sehen das ich die Story angeschaut habe?

3 Antworten

Hey wwwww116,

man kann nach 48 Stunden sowieso nicht mehr sehen.

Damit ist aber nicht der Zeitpunkt gemeint, ab dem du die Story zu dem Highlight hinzugefügt hast, sondern der Zeitpunkt, an dem du sie als erstes gepostet hast. Deswegen schau dir das Highlight erst nach 2 Tagen an, wenn du nicht möchtest das man dich in der Viewerlist sieht! Wenn du noch mehr über Story Highlights wissen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei: https://axlek.de/instagram-story-highlights/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Social Media Influencer und Lifestyle Blogger seit 2012

erst nach 24stunden kann sie nicht mehr sehen wer ihre story oder highlit sieht weil ihre highlits views liste wird ihre nicht mehr angezeigt

Nope. Die Viewerliste da gibt es nicht mehr. Man kann nicht mal mehr sehen wieviele Leute die Highlights gesehen haben.
Sieht so aus:

Falls du noch mehr über Story Highlights wissen willst, habe ich einen Artikel dazu geschrieben:

https://axlek.de/instagram-story-highlights/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung