Sollen wir uns ein Beispiel an Russland nehmen und alle muslimischen Migranten ohne deutschen Pass in ihre Heimat schicken?

6 Antworten

Russland begeht nachweislich Morde, Sabotage und Volksverhetzung in Deutschland und bei unseren Alliierten.

Mit Deiner Argumentation wärst Du also auch dafür, alle Russen abzuschieben , gell ?

Diese Terrororganisation sitzt in Afghanistan. Da sie dort von Taliban ziemlich zerschlagen wurden, können sie nur im Ausland operieren und greifen Westen an. Einfach keine Flüchtlinge aus Afghanistan mehr aufnehmen. Die hier vorhandenen kontrollieren.

paradox1899  26.03.2024, 07:16

Die kommen nicht nur aus Afghanistan. Die Region Khorasan umfasst mehrere Länder und aus diesen wird wohl auch hauptsächlich rekrutiert.

Claphamroad  26.03.2024, 07:30
@paradox1899

Die Organisation ist ethnisch streng definiert, sie sind alle nur Tadschiken, die Leitung und die Trainingskamps sitzten in Afghanistan. Afghanische Tadachiken können schon der Anfang von Aufnahmestopp sein.

Du behauptest: "Seit der Attentat in Russland will jetzt Russland alle migrante die kein russischen Pass haben abschieben."

Wo steht das?

Hier z.B. ist lediglich von einer erleichterten Abschiebung bei Straffälligkeit die Rede:

https://news.rambler.ru/politics/52486666-inostrantsy-i-prestupnost-v-rossii-zadumalis-o-novoy-migratsionnoy-politike/?ysclid=lu80v6gpp7682014001

Das kann sich jeder, der es nicht versteht auch online übersetzen lassen. Auch die Google-News-Suche nach foreigners Russia bringt nichts, was deine Behauptung stützt.

Deshalb meine Antwort: Es gibt Punkte, wo man sich an Russland ein Vorbild nehmen sollte (übrigens kann sogar die USA zuweilen ein Vorbild sein). Hier aber stimmt offenbar die Behauptung nicht und unabhängig davon ist eine allgemeine Abschiebung strikt abzulehnen.

Kryska97
Fragesteller

Hatte ein anderen link (schau in meiner ersten frage), da war es bisschen radikaler geschrieben.

Sollen wir uns ein Beispiel an Russland nehmen

Nein.

Wir foltern auch keine Gefangenen wie Russland es mehr als offensichtlich tut.

Und das wird Russland nichts bringen. Die haben genug russische Leute im Land die extremistisch sein können.

Nein.

Aber es dürften sich auch in Deutschland viele finden, die für Sippenhaft sind. Welcher politischen Richtung werden die wohl anhängen?