Sind 22-jährige mehr Teenager als Erwachsene für euch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mehr Teenager 50%
Erwachsen 25%
Andere Meinung : 25%

8 Antworten

Andere Meinung :

Kommt auf die Person an. Manche sind mit 22 noch total kindisch und andere sind schon sehr reif. Ich war ehrlicherweise mit 22 auf dem Stand einer 12-Jährigen. Aber ist für jeden unterschiedlich.

Mehr Teenager

Kommt drauf an gibt solche und solche.

Aber wie ich das so mitbekomme sind die meisten da eher noch ein Teenie als ein Erwachsener vom Verhalten her.

Andere Meinung :

Kommt auf die Person an. Aber ich würde sagen eher erwachsen

Erwachsen

Ab 21 gilt man als Erwachsen und ab 29 nicht mehr als junger Mensch