Was kann ich am Strand machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Beachvolleyball spielen.
  2. Stand-up-Paddeln oder Kajakfahren
  3. Strandspiele wie Frisbee, Spikeball oder Strandtennis
  4. Schwimmen oder Schnorcheln im Meer
  5. Strandwanderungen machen
  6. Picknick
  7. Surfen oder Bodyboarden
  8. Yoga oder Meditation am Strand praktizieren. 😂
  9. Strandfotoshootings oder Selfies machen

Strandspaziergang in Jeans und barfuss,dich von den Wellen bespuelen lassen,.und immer nur so weit reingehen,wie die letzte Welle die Jeans benetzt hat,. ,macht das mit mehreren Freundinnen zusammen und es macht richtig Spaß.wer am meisten Wasser abkrriegt muss dann tiefer rein.Ihr dürft auch hochhüpfen,,wer als erstes die Jeans komplett nass bekommen hat,hat dann gewonnen, 😁

Muscheln sammeln, schwimmen, bräunen, ein Buch lesen, Musik hören…

Viel spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann auch als Erwachsener Sandburgen bauen oder sich gegenseitig eingraben. Ist zwar mehr Arbeit, weil die Leute dann normalerweise größer sind, aber das kann richtig Spaß machen. Spaß ist nicht verboten, nur weil man ein bestimmtes Alter erreicht hat ;)

Sandburgen bauen.., jegliche Art von Sport, sich sonnen, den Strand erkunden, oder Sandburgen bauen!