Seiner Freundin sagen dass er sie betrogen hat mit mir?

15 Antworten

Woher willst du denn wissen, dass das mit der Freundin noch aktuell ist? Wenn er seinen Facebook-Account nicht mehr nutzt, kann es doch gut sein, dass das Foto einfach schon älter ist.

Dass er dich nach dem Treffen geghostet hat, ist zwar nicht nett, scheint mir aber nach Erzählungen von Freundinnen nach einem Tinder-Date auch nicht ungewöhnlich zu sein.

Verbuche es als schlechte Erfahrung und gut ist.

madame9619
Fragesteller

Sie hat das Bild aktuell drinnen (im Mai hochgeladen)

Elli113  23.10.2023, 17:30
@madame9619

Und? Jetzt haben wir Oktober. Hast du eine Garantie dafür, dass die Beziehung noch aktuell ist? Nein.

Wie auch immer: du hattest offensichtlich einen schönen Abend, an dem nichts passiert ist, was du nicht wolltest.

Dass sich hinterher keiner mehr beim jeweils anderen meldet, ist bei Tinder-Dates nicht ungewöhnlich.

Mach einen Haken drunter.

Von Experte Rosenmary bestätigt

Bist du jetzt die selbsternannte Fremdgeh-Aufklärerin? Die Geschichte nagt an deinem Ego, mehr nicht. Du hast den Typen nicht kennengelernt, ihr habt euch nur für Sex getroffen. Schnelle Nummer, ohne Bezahlung, mehr war es für ihn nicht, und er hat dir gleich zu Anfang gesagt, was er will. Was du danach gemacht hast, war nichts als Stalking! Statt es dabei zu belassen stalkst du nach seinem Arbeitgeber, seiner Freundin, seinem Umfeld. Das ist echt krank, sorry. Statt ihm und/oder seiner Freundin zu schaden, solltest du mal deine eigene Einstellung überdenken. Du hast eine bekannte Plattform gewählt, auch wenn hier durchaus bekannt ist, was sich dort so tummelt und worum es viele dort geht. Du hast einen Typen gedatet, den du nicht kennst, mit dem du was trinken warst und hast dich auf ihn eingelassen. Du hättest auch nein sagen können. Küssen war okay, mehr nicht. Aha? Schön, das sind deine Grenzen, aber auch dein Verhalten hat Grenzen. Du weißt ja nicht, ob er mit seiner Freundin eine offene Beziehung führt. Und einen Brief an ihn über seinen Arbeitgeber? Was bist du für ein Mensch, der ein NEIN nicht akzeptiert? Das, was du da machst, ist übergriffig und grenzüberschreitend und geht gar nicht! Geh es nächstes Mal anders und langsamer an. Auch wenn er dich in deinen Augen angelogen hat: es geht dich nichts an, du hast mitgemacht. Du hättest dich vorher über ihn informieren können, aber nachtreten geht überhaupt nicht. Das ist sowas von daneben!

madame9619
Fragesteller

Doch, nachtreten geht sehr wohl da er mich ZWEIMAL angelogen hat und ich das alles nicht mit ihm gemacht hätte. Es ist moralisch unter aller Sau! Und danach noch diesen wortlosen scheiß Abgang, das geht einfach nicht. Menschen werden immer wieder sich so benehmen, wenn sie damit wegkommen. Nein!

Rosenmary  24.10.2023, 11:00
@madame9619

Du bist psychisch labil, merkst Du eigentlich, wie unangemessen Du Dich da hinein steigerst und nicht ansatzweise dazu bereit bist, Dein eigenes Verhalten zu reflektieren.

Ich hätte Angst vor jemandem wie Dir. Du bist eine Tretmine, die sofort detoniert.

Kessie1  24.10.2023, 13:32
@madame9619

Und? Glaubst du ernsthaft, nur weil du nun in sein Leben grätschst, wird er sich ändern?

Und vielleicht suchst du auch mal bei dir die Fehler, die du dabei gemacht hast.

Er hat dich benutzt, du hast dich bereitwillig benutzen lassen. Wenn du Jemanden suchst der es ernst meint, dann warte, bis er dir den Ring ansteckt und mache dann erst rum.

Lass es gut sein....

Denk in Zuknft mehr nach und lass dich nicht auf Typen ein, die nur Sex wollen (außer DU willst das auch!).

Du hast ja mitgemacht, obwohl du erst NEIN gesagt hattest.

Ich näher mich Frauen lieber etwas langsamer, vorallem wenn ich wirklich Interesse habe!

Liebe Grüße.

Da hat ein Typ gelogen und du machst da jetzt so ein Drama draus?

Niemand hat dich gezwungen mit ihm rum zu machen. Du hättest doch tatsächlich langsam angehen können. Zumindest wenn du auf echter Partnersuche bist.

Und selbst wenn er Single wäre, gibt es kein Gesetz, dass er dich nach einem Treffen nochmal anschreiben muss, dich nochmal treffen muss oder dir einen Heiratsantrag macht.

Verbuche es unter "dumm gelaufen" und fertig!

Und im übrigen ist du doch auch nicht die Sittenwächterin! Selbst wenn er nun seiner Freundin fremd geht, muss dich das null interessieren! Diese "ich bin ja solidarisch mit dem armen Mädel - Nummer" ist wirklich unsinnig! Darüber kannst du nachdenken, wenn du eine wirklich gute Freundin von ihr wärst. Zumal du ja nicht einmal weißt, wie deren Beziehung, wenn es denn eine Beziehung gibt, überhaupt aussieht.

Jetzt aus lauter Rachegelüsten ihn über die Arbeit zu stalken oder seine vermeintliche Freundin zu informieren ist völlig unangebracht!

Und wenn er der Fremdgeh - Typ ist, dann warst du nicht die Erste und nicht die Letzte.

Und nur weil auf irgendeiner Bagger-Plattform "Single" im Profil steht, muss es ja nun auch nicht tatsächlich so sein. Also da spricht schon eine gewisse Naivität aus dir.

Und wofür willst du da jetzt auch eine Entschuldigung? Weil er dich belogen hat? Weil er womöglich ein Fremdgeher ist? Weil du ihn offenbar nicht so beeindruckt hast, dass am nächsten Tag mit roten Rosen vor der Tür steht? Weil du dich bereitwillig zeigst mit dem erstbesten Typen den du gerade kennen gelernt hast rum zu machen?

Also lasse es, lerne daraus und gut ist!

madame9619
Fragesteller

Nein, du siehst das nicht richtig. Ich habe ihn zweimal gefragt ob er eine Freundin hat, er hat er verneint. Ich wäre niemals mit ihm rausgegangen um 22 Uhr so spontan wenn ich das gewusst hätte. Spätestens nach dem Date hätte er mir die Wahrheit sagen müssen. Aber mich dann Ghosten und benutzen geht echt GAR NICHT.

Kessie1  23.10.2023, 18:31
@madame9619

Mal ehrlich: nur weil ein dir im Grunde völlig unbekannter Typ irgendwas erzählt, glaubst du das?!

Und er hätte dir auch nach dem Date nichts erzählen müssen. Hat doch halbwegs bekommen was er wollte.

Und damit ist das Ende der Geschichte auch schon erreicht...

Rosenmary  24.10.2023, 11:02
@madame9619

Falsch, er muss garnichts. Du bist einr Fremde, die keine Forderungen zu stellen hat.

Von Experte rotesand bestätigt

Denunziantentum ist das Allerletzte.

Wegen deines gekränkten Egos nach 1x Rummachen hast Du lange nicht das Recht, jemanden über die Arbeit oder über die Freundin zu kontaktieren.

Das ist unprofessionell und armselig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
madame9619
Fragesteller

ähm er hat mich angelogen und gesagt er wäre Single - ich hätte ihm nicht geholfen beim fremdgehen wenn ich es vorher gewusst hätte

Hexenkesselchen  23.10.2023, 15:14
@madame9619

Du hast dich doch mit ihm getroffen, also hör auf rumzumaulen und dein gekränktes ego darfst du gern wieder in dein Täschchen packen, halt die Füße still, blockier ihn und das nächste Mal solltest DU das denken anfangen.