Schon Ghosting oder noch einmal schreiben?

4 Antworten

Wie schreibst du so schön: Der Mann kann ja keine Gedanken lesen.. Ich kann es auch nicht und dir deshalb auch die brennende Frage nicht beantworten, was wohl dazu geführt hat, dass er auf deine Frage nicht geantwortet hat. Was ich dir sagen kann, das ist, dass du mir viel zu kopfbetont zu sein scheinst. Du weißt dich sehr gewählt auszudrücken und machst dir über alles furchtbar viele Gedanken. Du bist intelligent - aber du handelst dadurch viel zu wenig aus dem Bauch heraus. Wie kann es sein, wenn du so großes Interesse an jemandem hast, dass Wochen vergehen, in denen du dir den Kopf zerbrichst, warum der andere wohl nicht antwortet, anstatt ihn einfach selber zu fragen!? es ist keinesfalls aufdringlich und würdelos, einem anderen Menschen klar und deutlich zu sagen, was man für ihn oder sie empfindet! Tu etwas und denk nicht so viel... :-)

Von Experte jalvi bestätigt

Wenn Du solches Interesse an ihm hast schreib ihm nochmal. Sollte er sich darauf hin nicht melden oder die Nachricht nicht lesen würde Ich es sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevor du Ghosting unterstellst solltest du zumindest mal anrufen und zwei Mal eine Nachricht auf seinem Anrufbeantworter hinterlassen. Whatsapp geht oft nicht zumal man nicht immer und überall Internetzugang über smartphone hat; Telefonisch kannst du auch checken ob er dich filtert. Geht bei einer ihm bekannten Nummer von dir immer gleich der AB an und nicht wenn du mit einer unterdrückten oder unbekannten Nummer anrufst filtert er dich.

Ich würde ihm nicht mehr Schreiben. Er hat deutlichckein Interesse. Interessierte Menschen antworten oder schreiben von selber.