Ghosting nach Fremdgehen?

3 Antworten

Hatten wir die Frage letztens schon mal unter anderem Account?!

Da wolltest du doch noch seine Freundin informieren und hast dich über ihn aufgeregt, weil er behauptet hat er wäre Single...

Aber egal und zu deiner jetzigen Frage was du tun sollst:

ihn abhaken!

Ihr hattet etwas Spaß, er hat bekommen was er wollte und du solltest auch keinen weiteren Gedanken an ihn verschwenden. Und nicht immer alles glauben was so Mancher auf Tinder behauptet! Und nur weil er sagt, er wäre Single, muss man das auch nicht für bare Münze nehmen.

Und warum sollte er sich melden? Die große Liebe ist bei ihm nicht ausgebrochen und wenn er eh eine Freundin hat, dann wird er auch nicht beabsichtigt haben sich zu trennen, nur weil er mal kurz einen ONS mit dir hatte.

Du wirst hoffentlich daraus lernen und wenn du was Festes suchst, den Anderen vielleicht erstmal besser kennen lernen und nicht gleich rum machen.

Ich glaube nicht das der Kerl wirklich Arzt ist er hat es wahrscheinlich missbraucht und das mit der Fortbildung also Ausrede das er dann spontan verschwindet er wollte das eine nur und ciao

autrichienne23
Fragesteller

Hab seinen Arztausweis gesehen & bei der Ärztekammer gefunden

ArLive21  25.10.2023, 21:51
@autrichienne23

Naja wie auch immer der wollte das eine nur und das wars ist doch auf tinder logisch?

Du hättest ihm die Nachricht erst gar nicht schreiben sollen. Was erhoffst Du Dir davon? Willst Du Dich wirklich wieder mit ihm treffen, wissend, dass er seiner Freundin fremd geht mit DIR? Du solltest wirklich mehr Würde besitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche