Seid ihr zufrieden mit eurem aktuellen Beruf?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

arbeite nicht 39%
ja 36%
nein 25%

7 Antworten

Sowohl als auch.

Kurz zu meinem Job:
Ich bin als Prozessmanager angestellt, was in der Theorie schon mal ein wenig von meinem eigentlichen Bereich, der Softwareentwicklung, entfernt ist.
Nun habe ich aber als einzige Person die Entwicklung der internen Software übernommen und soll ab April auch die Aufgaben des Prozessmanagers übernehmen.

Ob das zuviel wird, kann ich leider noch nicht sagen und die Bezahlung könnte auch mehr sein.

Also es macht mir Spaß, aber wird auch ein wenig viel.

arbeite nicht

Bin Rentner, und was mein früheres Berufsfeld betrifft, so kann ich nur sagen: So lala. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja
  • Airliner
  • 8.000 brutto monatlich
  • Rentenanspruch 5.000+ EUR monatlich
  • Satte Rabatte für Fliegen, Bahn, Schiffe, Hotel, Mietwagen
ja

Ja, ich würde es sogar ohne Geld machen.