Wie zufrieden seid ihr mit eurem Beruf?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

5 😄 55%
4 🙂 32%
3 😐 14%
1 😥 0%
2 😣 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5 😄

Ich mag meinen Job sehr 🙂. Komme gerne jeden Tag mit einem strahlenden Lächeln zur Arbeit und genieße das Team, mit welchem ich zusammenarbeiten darf und die Arbeit mit den Kindern (arbeite an einer Grundschule als Schulkindbetreuerin).

5 😄

LKW Fahrer, das wichtigste in der Zeit die ich Lenke, bin ich der Boss.

Kein Mensch weit und breit der mir auf den Zeiger gehen könnte, mit Ausnahme mancher Verkehrsteilnehmer.

5 😄

Sehr zufrieden. Ich bekomme Anerkennung, genug Gehalt, darf im Homeoffice arbeiten, habe somit genug Zeit für gF, habe tolle Kolleginnen und Kollegen und mache mich nicht kaputt.

4 🙂

Beruf bzw. Tätigkeit 4-5. Ist das was ich immer machen wollte. Mir persönlich ggf. ein wenig zu viel drum rum, um das Fachliche aber mit meiner Wahl relativ zufrieden.

Mit meinem konkreten Job und dem Unternehmen eher weniger, da vermutlich eher 1-2.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012
4 🙂

Irgendwas zwischen 3 und 4, Tendenz ist auf jedefall zur 4.