Was macht ihr beruflich und gefällt euch noch euer Beruf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich Traumberuf nicht. Also es war schon ein Job den ich machen wollte und bewusst gewählt habe, aber es war nun nicht so, dass ich gesagt habe mich interessiert nichts anderes und das muss es umbedingt sein. Ich hatte mich damals auch auf andere Dinge beworben und anhand der Zusagen dann entschieden.

Aber ja, ich arbeite noch in meinem Ausbildungberuf und tue das auch gerne.

Ich mag den Job in dem ich damit gelandet bin (gelandet, weil die jetzige Position doch etwas Zufall war), habe super direkte Kollegen in meinem Team und habe aktuell nicht vor mich beruflich zu verändern.

Ich bin Handwerksmeisterin und immer noch zufrieden damit.

Planerin und Architektn un ich würde es genauso wieder machen.

Habe 1998 eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht. Bin immer noch in der gleichen Firma und in der gleichen Abteilung. Kann auch so bleiben.