Welchen Beruf übt ihr aus und seid ihr zufrieden damit und wollt ihr das schon immer mal werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin gelernter Industriemechaniker. Ich liebe meinen Beruf, er ist sehr vielseitig, fordert mich jeden Tag aufs neue und man lernt immer was dazu. Zudem finde ich an dem Beruf ganz toll das die technische Komponente mit der handwerklichen verbunden ist. Das beste aus zwei Welten wenn man so will.

Ich wollte schon immer was handwerkliches machen, ich hab schon als kleiner Bursche bei meinem Opa in der Garage bei seinen Projekten mitgeholfen und bin dadurch mit handwerklichen Tätigkeiten in Berührung gekommen. Hinzu kommt noch das ich ein richtiger Technikfreak bin und dieser Beruf eben beides verbindet.