Warum habt ihr euren Beruf ausgewählt?

2 Antworten

Mein erster Job war über nen Jobvermittler direkt nach dem Studium.

Die haben mir das vorgestellt in der Form "wir haben da einen AG in München der im Bereich Stichwort 1 bis Stichwort 3 was macht. Interesse?", klang interesannt also zugesagt, vorstellungsgespräch, angenomen worden und fertig war die Kiste.

Für meinen akt. Job wurde ich dann abgeworben. Da wusste ich also vorher recht genau was das wird weil ich schon etwa 1 Jahr den AG kannte.

Meine Berufe waren immer Zufall . Automaler, Waschmaschinenmechaniker, Hausverwalter und Freelance Kursleiter in der Erwachsenenbildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung