Seid ihr mit Eurer Arbeit zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

bin ich weil 80%
was anderes und zwar 13%
bin ich nciht weil 7%

8 Antworten

bin ich weil

Es das ist, was ich gelernt habe und gut mache - ich sehe jeden Tag den laufenden Prozess, kann neu ansetzen und neue pädagogische Ergebnisse erzielen. Beruflich helfe und unterstütze ich Menschen, die den Bedarf haben und fördere sie und natürlich gibt mir das bestimmt auch positive Bestätigung für mich persönlich :)

Mein Unternehmen ist gut und meine Kollegen top.

was anderes und zwar

Ich bin nie hundertprozentig zufrieden, denn damit würde ich in der nicht verbesserungsfähigen Option absolut immer perfektionierte Ergebnisse abliefern.

Es ist immer gut, wenn man sich im vorderen Drittel der Gauß'schen Glocke bewegt, aber der Perfektionismus ist vor dieser Glocke.

bin ich weil

grundsätzlich ja,

wäre das ganzen tag 5 tage die woche arbeiten halt nicht,

aber ich bin keiner arbeit im leben zu frieden wens darum geht weil ich einfach kein bock habe arbeiten zu müssen wann mir wer was vorschreibt,

und nein auch selbstständig sein bockt mich nicht da ich ja hier auch gezwungen werden muss um mir was zu verdienen.

wenn man das mal auser acht lässt bin ich zufrieden,

da das arbeitsumfeld passt, und nen netten chef habe und eigentlich ganz ok verdiene für meiner branche

was anderes und zwar

Arbeit generell ja, aber nicht mit der aktuellen Arbeitsstelle.

bin ich weil

Es ist ein entspannter, gut bezahlter Job mit vielen Freiheiten, guter finanzieller Zukunft und echt netten Kollegen

Könnte wo anders zwar mehr verdienen, aber Geld ist nicht alles, habs dann lieber entspannt