Bist du mit deiner Arbeit zufrieden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit den Kollegen definitiv ja, wir haben fantastische Kollegen, ein hervorragendes Team das zusammenhält.

Problem sind unsere Vorgesetzten, diese machen seit mehreren Monaten, wenn nicht Jahren jeden Fehler und jede Fehlentscheidung die man machen kann und haben somit schon viele sehr gute Kollegen vergrault, 2022 hatten wir eine Kündigungswelle von ca. 20 Lokführern die von den Vorgesetzten als "branchenweit niedrige Fluktuation" beschrieben wurde.

Ich bin deswegen auch seit geraumer Zeit auf Jobsuche und hoffe das bald endlich die Kur beginnt die ich als Voraussetzung habe.

ich bin sehr zufrieden, aber selbstverständlich würde ich auch wechseln, wenn es sein müsste.

allerdings käme ein indoor-job nicht infrage.

Immer und nie.