Sehen wem er kürzlich gefolgt ist (Insta)?

5 Antworten

Hi,

je nach Update (oder vielleicht je nach Lust und Laune) von Instagram werden nach den gemeinsamen gefolgten Personen im Anschluss die zuletzt hinzugefügten angezeigt.

Und lass dir nicht einreden, dass deine Neugier ungesund ist. Wir leben und 2023 und wenn man schon die Möglichkeit hat, nachzuschauen, kann man sie nutzen.

liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht wurdest du abserviert weil du etwas falsch gemacht hast, es steckt nicht immer jemand anderes dahinter, und selbst wenn geht es dich nichts an.

Schxkxlxdx
Fragesteller

Aber er hat mir ja gesagt dass es an jemand anderem liegt:D und mich würd halt interessieren an wem.... ist aber jetzt im grunde egal weil ich schon auf andere wege so ne vermutung habe wers sein könnte

pingu72  23.08.2018, 20:56
@Schxkxlxdx

Hättest du nichts falsch gemacht hätte er kein Interesse an jemand anderen! Zu wissen wer es ist hilft dir überhaupt nichts, lass ihn ziehen und fertig, du machst dir das Leben nur unnötig schwer.

Bevor du das tust, rate ich dir, mal zu überlegen, was dir das bringt. Möchtest du dich etwa konstant mit ihr vergleichen und dich fragen, was an dir alles falsch und schlecht ist und warum er sie lieber mag als dich?

Sympathie und Anziehung basiert auf vielen Faktoren und wenn du dich auf deine Fehler konzentrierst, wird es in der Zukunft bestimmt nicht besser werden. Besser, du fokussierst dich auf deine Stärken und änderst deine Einstellung: wenn es mit jemandem nicht klappt, dann wartet jemand auf dich, der besser zu dir passt.

Wenn jemand dir klar macht, dass er kein Interesse hat, ist es am gesündesten, das zu akzeptieren und froh zu sein, dass er dir das sagt (zu viele Männer geben da ausweichende Antworten, weil sie nicht nein sagen möchten, um sich etwas besser zu fühlen). Du kannst und wirst seine Meinung nicht ändern, also konzentriere dich auf dich selbst und deine Hobbys, Interessen und Freunde. Je mehr du dich noch damit beschäftigst, was er tut und weshalb etc, desto schwerer wird es dir fallen, ihn zu vergessen und einfach weiterzuleben, ohne ihm hinterher zu trauern. Also, tu dir die Mühsal nicht an und schliesse diese Sache jetzt gleich ab.

Schxkxlxdx
Fragesteller

aber ich bin halt so eine person, die sehr neugierig odt und nicht stillbleibt bis sie sowas halt weiß:D außerdem war es jetzt nicht so, dass ich ihm gesagt habe dass ich etwas empfinde sondern wir waren halt noch so in dieser phase zwischen freundschaft und beziehung und ich war mir auch noch nicht so ganz sicher über meine gefühle. dann hat er aber vor kurzem halt dieses andere girl kennengelernt und da wir weit auseinanderwohnen ist das nunmal „interessanter“ wenn du weißt was ich meine. Und dann hat er halt gewisse zeichen gemacht und ich hab gefragt was los ist ubd dann hat er lirbdas halt erzählt. Klar war das alles eine krasse enttäuschung weil sich bei mir was amaufbauen war und wie es schien bei ihm iwie auch aber ich war halt noch nicht so richtig richtig verliebt wenn du verstehst? Eher dchwärmerei und halt so bissl:F

LovingHope  23.08.2018, 21:18
@Schxkxlxdx

Das ist auch gar nicht ungewöhnlich sondern völlig normales Verhalten, wenn man von einer Schwärmerei enttäuscht wird ^^ Ich wollte dich nur vorwarnen, denn wenn du bei sowas schon aufpasst und dich nicht hineinsteigerst, wird es dir in anderen Lebenssituationen auch leichter fallen. Ich wollte dich auch nicht blossstellen oder so, falls es so rübergekommen ist. Aber wenn es nur eine Schwärmerei war, hast du das in ein paar Tagen bestimmt auch wieder vergessen =)

leeenx  09.06.2021, 07:21

ich glaube, das war ihr bereits bewusste, und jetzt mal beiseite mit dem ganzen moralischen Kram, ich will die antworte auch

Peatsoo  16.11.2021, 17:30

Da muss ich dir leider völlig recht geben! Es fühlt sich ziemlich scheiße an jemanden dann gehen zu lassen, den man evtl. sehr geliebt hat! 😞Aber es ist wohl gesünder so. Erst recht wenn man tatsächlich weiß, dass da von der anderen Seite nichts mehr kommt. Leider können auch Frauen nicht immer offen und ehrlich kommunizieren was da in ihnen abgeht. Entweder aus Angst dann alleine zu sein, oder einfach eiskalt berechnend, um eine zeitlang abzuwägen, wer da nun die bessere Partie für sie ist. Thema "warmhalten"🤧

Noch alles Gute!

Man konnte es mal über den Browser/Web machen, aber jetzt leider nicht mehr.

Hey,

es kommt drauf an wie er das eingestellt hat wenn er es so eingestellt hat das es alle seine Kontakte sehen oder alle die ihm folgen dann schon wenn er es anders gemacht hat dann kannst du es nicht sehen. Soweit ich weiß wird dir auch nur gezeigt wem er folgt nicht seit wann er dieser Person folgt. Du gehst auf da Profil von der Person und dann auf die Liste der Personen denen er folgt und fertig musst halt schauen wer neu sein könnte oder so. Eins noch ich kann verstehen das du es gerne wissen möchtest aber du könntest ihn ja auch selber nett und sanft darauf ansprechen anstatt ihn zu stalken und es hinter seinem Rücken zu machen weil dadurch fühlt man sich echt verarscht. Auch wenn du ein Stalker bist akzeptiere seine Entscheidung und finde dich so bald wie möglich damit ab. Es schadet nur euch beiden und du tust dir damit auch keinen Gefallen.

Lg

Schxkxlxdx
Fragesteller

Ich bin einfach noch nicht bereit dazu ihm wieder zu schreiben....

ich finde es zum aktuellen zeitpunkt echt schwer, ihn irgendwie zu verstehen weil einfach so für ein mädchen fallen gelassen zu werden, die er erst so kürzlich kennt nsh alldem was schon zwischen uns passiert ist ist einfach echt hart.

ka, kanns mir nicht verkneifen nach diesem mädchen zu suchen:D

LG, danke für die antwort