Wieso wollte mein Freund das ich Personenaus seiner Klasse z.B entfolge?

6 Antworten

Hallo,

vielleicht ist er eifersüchtig. Viele Jungs wollen nicht, dass ihr Freundinnen mit anderen Jungs schreiben oder was auch immer. Gibt es immer wieder.

LG :)

Hallo AnonymWoman2713,

ich verstehe dich. Du bist warscheinlich verwirrt, warum er dich darum bittet.

Um deine Frage kurz zu beantworten:

Er ist ganz einfach eifersüchtig. Er sieht in den anderen Jungs konkurrenz. Er denkt warscheinlich, dass du jemand anderen finden könntest. Und ganz ehrlich kann ich ihn genauso gut verstehen, wie dich. Ich würde meinen Freund auch bitten ein paar Freundinen von ihm zu entfolgen aus dem einfachen Grund:

Ich hätte Angst, dass er jemanden besserern finden könnte als mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt kontrollgesteurt! Finde ich ziemlich lächerlich! Er ist eifersüchtig

Hat für mich zwei Erklärungen:

Er ist Eifersüchtig

Seine Klasse besteht aus Idioten

Vielleicht auch beides haha

Sorry aber ich sag dir ganz ehrlich ich würde auch nicht wollen das zum beispiel meine beste Freundin Leute aus meiner alten (wir sind jetzt in der selben Klasse) folgt. Das waren Idioten mit den sie kein Kontakt durch mich haben soll.