Wie soll ich jetzt professionell bei der Arbeit sein-- Kollege hat mich sehr verletzt (bitte durchlesen)?

4 Antworten

Du verhältst Dich genau so kindisch, wie Du ihm vorwirfst… warum seiner Frau sagen? Was eigentlich? Das Ihr nichts miteinander hattet? Verletzte Eitelkeit? Was er macht, kann Dir egal sein, ob er sich mit anderen trifft oder nicht, das geht geht Dich nichts an und gibt Dir auch nicht das Recht seiner Frau etwas zu erzählen. Ignoriere ihn einfach und fertig.

Er ist verheiratet und das wusstest du, trotzdem hast du dich auf ihn eingelassen. Und jetzt wo du weißt, dass du nicht die Einzige warst tut dir seine Frau plötzlich leid?

Er mag junge Mädels und betrügt seine Frau, er ist ein Idiot und du solltest froh sein, dass es vorbei ist.

Lass ihn und seine Frau in Ruhe, geh ihm möglichst aus dem Weg und konzentriere dich auf deine Arbeit.

Das ist sein Ding, halt dich da raus. Wenn du mit ihm zusammenarbeitest, sei selbstbewusst aber bestimmt. Kommuniziere mit ihm, wenn die Arbeit es erfordert. Aber mehr nicht.

Verstehe nicht warum du dir diesen Unnötigen Kopfschmerz machst.

Lass Ihn links liegen und seh Ihn einfach nur noch als Arbeitskollegen.

Rede mit Ihm nur noch über Arbeit und lass Ihn mit seinem Privaten Kram in Ruhe.

Nagisa34
Fragesteller

Ok aber ich möchte wissen, ob er das Mädchen geliebt hat oder nicht - was denkst du? Also so wie ihr er mit ihr geschrieben hat

Christiangt  20.01.2022, 22:03
@Nagisa34

Wie gesagt, dass ist unnötiger Kopfschmerz den du dir da machst. Ich denke eher nicht, dass er Sie geliebt hat.

Christiangt  20.01.2022, 22:05
@Nagisa34

Alles gute, konzentrier dich einfach auf die Arbeit und irgendwann wirst du auch dem Mann begegnen welcher der richtige für dich ist. mfg

Pu11over  06.02.2022, 00:16
@Nagisa34

So, wie du ihn beschreibst, kann er nur sich selber lieben und die Gefühle anderer Menschen sind ihm egal. - Schlimm, dass du mit so einem Menschen zusammen arbeiten musst.