crush folgt nicht zurück?

7 Antworten

Ich hab in einen deiner Kommentare gelesen, dass du keine Bilder auf Insta hast. Da hast du deine Antwort.

Ich folge auch niemanden zurück, der keine Bilder auf Insta hat und wenn mir so jemand folgt, kicke ich den sofort von meiner Aboliste oder blockiere denjenigen. Mich interessierts auch so nicht wenn mir jemand folgt und ich sehe (anhand der Bio & den Bildern) das wir nicht dieselben Interessen haben. Wenn er/sie mir folgen will sollen sie's machen, aber ich folge nie zurück, wenn der Acc nicht dieselben Interessen teilt, wie ich (bzw. die Person)

Hey sorry ich weiß es ist etwas spät😬😂 aber ich war in genau der gleichen Situation ich habe ihn angefragt und dann hatte er es erst abgelehnt ( hatte an dem zeitpunkt 1.200 follower und habe dann so viele entfernt bis ich nur noch 530 oder so hatte) und habe ihn danach nochmal angefragt & dann hat 3 Tage oder so gedauert bis er mich angenommen hat aber ist mir nicht zurückgefolgt :/ habe dann manchmal Storys gemacht mit Musik die er mag weil sein bester Freund immer solche Musik in der Story hatte und habe dann ein Bild gepostet was mega nice war (hab mir auch voll den Aufwand gemacht 😂) und dann nh Woche später oder so ist er mir dann auch zurückgefolgt und habe dann durch einen Freund herausgefunden wie er auf Snapchat heißt und jetzt haben wir da Flammen und so, also sei einfach mal bisschen aktiver und poste manchmal so richtig schöne Bilder oder Storys mit musik :)

ich hoffe ich konnte dir auch nach so langer Zeit noch helfen 😂

prettylittle922
Fragesteller

hahaha danke aber ich hab schon längst aufgegeben und versuche über ihn hinweg zu kommen weil ich nicht in seiner Liga spiele 😂🤷🏻‍♀️

Schreib ihm doch einfach mal ganz simpel "hey" und versuch nen Gespräch aufzubauen. Ist immer das beste.

prettylittle922
Fragesteller

dafür habe ich nicht die 🥚🥚

Smartin183  17.03.2020, 15:50
@prettylittle922

Es ist doch ganz easy. Das Gespräch musss doch nicht gleich in eine bestimmte Richtung abdriften. Einfach mal hey schreiben und dann schauen ob er reagiert. Oder du gehst vielleicht auf einen seiner Posts ein und schreibst sowas wie: "Hey voll cool, mag ich auch" oder sowas. Und dann am besten ein Gespräch ebtwickeln. Das macht dich auch direkt interessanter

AldoradoXYZ  17.03.2020, 19:23
@Smartin183

Oder ein lockeres:

Wie empfindest Du den Ideenreichtum Friedrich Wilhelms im Spätklassizismus? Welche Auswirkungen siehst Du bis heute?

Schon kann man stundenlang reden.

Gruß

Ihm das sagen, dass er dir folgen soll.

Vielleicht findet er deine Bilder auch einfach nicht schön. Schließlich stehst ja nur du auf ihn, vielleicht findet er dich blöd :))

prettylittle922
Fragesteller

ich habe aber keine bilder auf meiner seite 😂

Ryan81478  17.03.2020, 00:20
@prettylittle922

Somit hat dein Schwarm aber auch keinen Grund dir zu folgen oder? Er ist und bleibt ja doch ein Mann, beziehungsweise ein Junge und will was sehen xD