Warum verhält er sich so? Online dating, bitte um Hilfe?

3 Antworten

Ich glaube du solltest ihn wirklich offline treffen und dir selbst eine Meinung von ihm bilden. Nach deinen Beschreibungen kommt er für mich echt komisch rüber und ich glaube diese Beziehung weiterhin online zu führen bringt nichts. Deine Beschreibungen vermitteln den Eindruck, als würde der Typ mit dir spielen. Dir mithilfe von konstruierten Vorwürfen ein schlechtes Gewissen machen. Wenn dir wirklich etwas an ihm liegt: Treff ihn offline oder vergiss ihn.

Bhnbbj
Fragesteller

Danke für deine Nachricht!

wir haben jetzt sowiso keinen Kontakt mehr. Ich denke das wird nichts mehr. Ich hätte ihn sehr gerne gesehen gerade aus Neugier, aber eben er meinte er hat jetzt plötzlich eine Freundin und war auch nicht besonders nett. Den Eindruck mit dem Spielen hab ich auch. Ich frage mich nur.. der Typ hat mich ja wirklich um die 3 Jahre auf Social Media verfolgt. Er ist mir immer aufgefallen, weil er eher penetrant war. Und warum trifft man sich dann nicht, wenn die Frau die man lange anschaut einem endlich schreibt. Ich würde ihn gerne fragen warum er so war, aber ich komm mir blöd dabei vor. Da ich ja jetzt da sletzte Wort geschrieben habe und er hat nichts mehr drauf geantwortet und irgendwann wird es auch too much..

Hast nichts falsch gemacht keine Sorge. Er hat bestimmt einige Probleme vielicht ist er auch Narzisst. Wenn es so weiter geht gib’s auf und verschwende nicht deine Zeit

Bhnbbj
Fragesteller

Danke! Yeah of course, for Mich hat sich das auch erledigt. Es macht mich einfach traurig, weil ich es nicht verstehe. Ich verstehe nicht warum er wütend oder immernoch so ablehnend mir gegenüber ist

EpicMacer  06.09.2023, 00:11
@Bhnbbj

Einige Menschen sind halt sagen wir speziell. Nicht weiter drum kümmern und nach vorne sehen

Ich (w50) denke das das so ein typischen Frau / Mann Ding ist.
Man nach Klischee klingen, aber ich bin da der Meinung das manner und Frauen wirklich verschieden denken und ticken.

“Wir“ denken viel zu viel und wollen reden, klären, schreiben, erklären etc etc etc…

Männer sind da deutlich wortkarger - da ist ein „ok“ ausreichend diskutiert. Ich wette wenn er die Geschichte hier geschrieben hätte wäre der Text noch nichtmal 1/3 so lang ;-)

Von daher denke ich mir das du ihm einfach zu … wie soll ich sagen… nicht böse gemeint!… „anstrengend“ warst