Hilfe mit Fake Account geschrieben?

4 Antworten

Hä er ist weder ein Fake noch hat er dich geprankt. Er meint es ja wohl dann ernst, nur du nicht. Also sag es ihm auch so

Augeknopf
Fragesteller

Er hat zwei Abonnenten

lisi9629  08.07.2019, 07:52

Ja kann ja sein, aber wenn sie ihn doch erkannt hat und weiß er es ist kann es ja kein Fake sein.

Sei ehrlich. Lügen führt zu nichts

Augeknopf
Fragesteller

Ja das will ich auch aber was soll ich schreiben

Er hat gefakt, du hast geprankt. Und?

Heute geht ihr alle wieder schön friedlich in den Kindergarten und gut is.

Augeknopf
Fragesteller

Ja aber wie soll ich ihm das sagen ?????

NadjaCD  05.07.2019, 07:43
@Augeknopf

ich würde sagen: Gar nicht. Aber weiterschreiben auch nicht.

Mit 15 sollte man eigentlich schon reifer sein, sich nicht wie im Kindergaten verhalten!

Man, man, man, ...

Immer diese Kindergartengeschichten .....