Wo kann Spinne hin sein?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo ,

Spinnen wandern ab , wenn sie nichts mehr zu fressen finden .

Sie kann jetzt überall sein , auch im Magen deiner Katze

LG Sonja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SonjaLP1  11.12.2021, 00:15

Cool , Vielen Dank für den Stern 😊😉

Seltsam, die meisten Leute wären froh kein Ungeziefer in der Wohnung zu haben!

Solches Kleingetier lebt nicht lange, vielleicht hat sie das Zeitliche gesegnet?

Schlee09
Fragesteller

Ich find ja nicht, dass Peter Ungeziefer ist.. Er war eig immer ganz korrekt drauf

Kuppelwieser  08.12.2021, 22:26
@Schlee09

Spinnen sollen ja nützlich sein, weil sie Milben, Läuse usw. vernichten und wenn sie keine Netze bauen, duld ich sie auch!

Kuppelwieser  08.12.2021, 22:33
@Kuppelwieser

Nachtrag: Alles was Recht ist, aber ein Verhältnis aufzubauen wie zu einem Hund oder Katze, finde ich schon verschroben. Sorry!