Schmalere hüften obwohl kein speck?

4 Antworten

du kannst ja deinen hüftknochen nicht deformieren,.... wäre auch von abzuraten weil dir das den ganzen körperbau versauen kann. aber du kannst zum beispiel durch oberkörpertaining davon ablenken dass die hüftknochen rausgucken. bauchmuskeltraining und oberschenkeltraining hilft da auch, die muskeln die dabei entstehen verdecken den knochen etwas.

Nein, absolut unmöglich. Mit deinem Knochenbau musst du leben. Finde dich jetzt sofort damit ab und denk nie mehr darüber nach - du bist, wie du bist, also akzeptier es und gut ist.

Wenn du eine ganz einfache Lösung suchst, um von breiten Hüften abzulenken: Schulterpolster. Je breiter die Schultern aussehen, desto schmaler wirken Taille und Hüften.

Durch Sport wird das nicht gehen so einfach mehr

Wie deine Konochen geformt sind, kannst Du nicht beeinflussen.