Breite hüften schmaler werden lassen?

5 Antworten

Das ist überhaupt nicht möglich, dass da eine 3cm dicke Fettschicht ist.

Breite Hüften sind weiblich und schön, sei doch froh.

Du kannst nicht gezielt abnehmen, mache Sport und ernähre dich gesund.

Grüße

bitte nimm nicht weiter ab. denke, dass du eh schon mega schlank bist. an dem köperbau kann man nichts machen. das sind knochen, die du gemessen hast.

geht nicht, das ist dein knochen und du wiegst echt nicht viel

dein gewicht ist optimal was redest du <3

Deine Sorgen hätten viele Mädchen deines Alters gerne. Ein BMI von 19 und da willst du noch abnehmen? Willst du, dass deine Knochen rausschauen?

Mach dich mal schlau, welche Hip-Waist-Ratio überwiegend als attraktiv empfunden wird. Ich kann mir vorstellen, dass du da ideale Maße hast.

Das ist doch volll schön mit der breiten Hüfte und schmaler Taille!!!!