Ich habe breite Hüften und bin ein Junge

3 Antworten

Diese "Normalgewichte" wie es überall im Internet steht sollen eine Art Abschreckung sein, damit weniger Leute zur Magesüchtigen werden. Perfekt ist am Rand zwischen Untergewicht und Normalgewicht. Aber das hängt auch von der Muskelmasse ab.

NNFBWWW97
Fragesteller

Ahh, oki

Hi habe auch das selbe problem, aber es hilft schultern und rücken zu trainieren. Dadurch sieht die hüfte in relation zum rest des körpers normal aus. besonders schulterheben, kreuzheben und military press helfen für breiteren oberkörper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann dir zwar nicht helfen aber auch wenn du ein junge bist und eine breitehüfte hast,na und? mit einer breitenhüfte bist du was besonderes und wenn das jemandem nicht past dan mus der sich änder und nicht du. bleib so wie du bist :-) tigergirleyes