Breite Hüften als Junge mit 16

3 Antworten

Du solltest ein gutes Ganzkörpertraining betreiben. Dabei wird sich mit der Zeit die typische Form ausbilden, dass deine Hüften schmaler sind als deine Schultern. Wenn deine Hüfte etwas breiter ist, ist das eben so. Nur Bauch trainieren ist vollkommener Unsinn.

dfd251234
Fragesteller

Ich trainiere meinen ganzen Körper und spiele seit 12 Jahren Fußball ...

Die Haut geht mit der Zeit zurück, das dauert, und für breite Hüften kannst nichts machen, du kannst allerdings deinen Oberkörper gut trainieren damit sich das ausgleicht :) LG

Deine Hüftknochen kannst du nicht verändern! Die Hüftknochen bleiben so breit. Da kannst du gar nichts tun.