Hüfte zu breit? (Mit Bild)

Zu breit!? Oder schmal?  - (Hüfte)

9 Antworten

"wenjukckts" hats schon ganz gut ausgedrückt. das verhältniss zwischen brust und hüftumfang ist bei dir nicht ganz ideal...

aaaaaaaber! das ist überhaupt nichts schlimmes. jedenfalls siehst du doch ganz süß aus...klar, es wird das ein oder andere kleidungsstück geben, was bei deiner figur etwas unvorteilhaft wirkt...

du bist übrigens bei weitem nicht die einzige, die mit ihrem körper unzufrieden ist. viel ändern wirst du nicht können, jedenfalls nicht ohne gewalt. und das geht öft nach hinten los...

lg, Nicki

Pusteblume8146  01.12.2016, 17:45

Was sollte an ihrer Figur denn unvorteilhaft wirken? Ist doch eine schlanke, gute Figur!

NickiLittle  02.12.2016, 07:40
@Pusteblume8146

ich habe nie gesagt unvorteilhaft... nur dass die figur nicht ganz dem idealbild enstricht... aber wie gesagt, das ist naturgegeben und kein mangel an sich. man muss halt eben bei der wahl der kleidung ein wenig druaf eingehen..

Zu Breit, zu schmal, zu unproportioniert. Reine Frauenprobleme. Ich find deinen body toll, soweit ich weiß stehen Jungs auf mittelbreite Hüften. Nicht zu schmal, weil das dann ehr kindlich aussieht. Zu breit ist auch nicht schön. Aber das sieht wahrs. jeder Junge anders.. Jungs stehen wohl sogar ehr auf ein ziemlich deutliches Taille- Hüfte Verhältnis. Heißt schmale Taille, mittelbreite Hüften. Desto schmaler die Taille umso besser. Das sieht dann alles insgesammt Fraulicher aus. Und wenn die Hüfte etwas breiter ist, ist das nicht so schlimm, denn das zeugt von gutem Nachwuchs- also das Kind hat sozusagen viel Platz in dir drinn ;) LG, Steffpeff

Ich finde deine figur ist perfekt :) zumindest das was man sieht...

hab aber auch nich sofofrt erkannt das es falsch rum is^^

Warum sollte die zu breit sein?is eigentlich genau richtig

Die Relation von Hüfte und Taille ist nicht ganz ideal... aber das ist nunmal dein Körperbau. Dafür bist du schön schlank, und zu breit sind deine Hüften sicher nicht. :) Ich habe auch im Verhältnis zu meinem Körper relativ breite Hüften, bzw tiefe Beckenknochen, aber mein Freund findet das hübsch und weiblich. Geschmäcker sind halt verschieden! :-) Aber die meisten Jungs, die ich kenne, finden kurvigere Frauen besser!