Warum haben Models so schmale Becken?

12 Antworten

Süße, (das mein ich nett), die Hüftknochenstruktur kann man nicht schmaler "trainieren"; sie ist so wie sie ist, höchstens das Fett ist reduzierbar, aber bitte nicht bei deinem Maß von 0,92 cm!!!

Das angebliche Model-Idealmaß von 0,90 cm ist eine Erfindung der Industrie, und sollte keine Orientierung für dich und niemanden sein. Du bist o.k., so, wie du bist!

Hallo... wie vor mir schon geschrieben... Da wirst du nichts dran ändern, weil wir Frauen eigentlich sowieso ein Gebärfreudiges Becken haben:-) Manch eine hat schmale Hüften und andere haben ein breites Hüftbecken, das liegt in der Natur der Sache:-) Und wenn man dann irgendwann ein Baby bekommt, dann ist auch bei den Schmalhüftigen Models ein etwas breiteres Becken zu sehen. Man kann das Becken nicht schmaler bekommen, da kannst du noch soviel Sport machen..Du hast ein gutes Beckenmass, sei doch stolz drauf..Lg Hexetilly

Also, die absolute Grenze bilden die Hüftknochen. Die kann man mit keinem Training verändern. Die Models sind hier von Natur aus schmaler gebaut. Wem´s gefällt?

ich persöhnlich finde 92 besser als 86 oder so.. weil das weiblicher ist.. und ich bin auch weiblich und habe glaube ich 78 oder so :(

Es gab schon immer Menschen mit schmalem Becken und solche, mit weniger schmalem . Knochenbau lässt sich nicht ändern, und ich wäre froh, wenn ich etwas mehr als meine lächerlichen 84cm hätte...