Sc Project Gp m2 erlaubt?

1 Antwort

Hab gerade auf der Homepage geguckt und das hier gefunden:

Homologation für SCProjectAuspuffsysteme

Die Firma SC Projectist offiziell vom italienischen Ministerium für Transport und Verkehr autorisiert homologierte Auspuffsysteme herzustellen. Diese Autorisierung ist gültig für die gesamte EU. SCProject Auspuffsysteme werden unter höchsten und anspruchsvollsten Qualitätsstandards hergestellt. Dies geschieht unter Beachtung der strengen E3 Norm:e3*97/24/5*2006/120*CE.

Die Auspuffsysteme mit einer entsprechenden E-Nummer dürfen in dergesamten EU auf öffentlichen Straßen eingesetzt werden. Jeder Auspuff trägt eine eindeutige E-Nummer,die auch im Homologationszertifikat für das jeweilige Motorradmodell im Kartenformat verzeichnet ist.

Quelle: http://www.sc-project.com/homologation_de.htm