Ixil Hyperflow Endschalldämpfer kein DB verbaut (Kawasaki Z1000 Baujahr 2014?

2 Antworten

Wirf mal einen Blick auf die Herstellerseite (letzter Satz ganz unten) :

https://www.ixil.de/produkt/170-774-4-hyperlow-endschalldaempfer-fuer-kawasaki-z-1000-bj-10-z-1000-sx-bj-11-euro34-33757/

Ansonsten empfehle ich Dir das Z1000 Forum - die können Dir das binnen weniger Sekunden ganz genau sagen. Garantiert. 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knattergreis  30.06.2022, 18:20

https://www.z1000-forum.de/forums/topic/77955-ixil-hyperlow-an-der-z1000sx-17-19/

So muß das wohl aussehen. Wenn es anders aussieht, fehlt da was… 🤔

Shadowlycos
Fragesteller
@Knattergreis

Das ist wirklich komisch. Es sieht bei mir genauso aus, aber trotzdem hat man beim Einsetzen der Motorbremse mega die Fehlzündungsgeräusche. Da bleibt mir wohl nichts außer beim TÜV zu fragen.

Knattergreis  30.06.2022, 20:48
@Shadowlycos

Ich würde an Deiner Stelle, bevor Du zum TÜV rennst, schon erstmal im Z1000 Forum nachfragen. Das nachpatschen im Schiebebetrieb hat ja nichts mit der Legalität zu tun.

Hi,

Im Notfall beim TÜV nachfragen oder in der Werkstatt. Wenn man als Fahrer selber schon überlegt, ob das Dingen nicht doch zu laut ist, dann kann man sich eigentlich schon relativ sicher sein, das die Rennleitung irgendwann auch mal einen Blick drauf wirft.