Kawasaki Z800E - welcher Auspuff?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass ein SC Project mit Kawasaki zusammen sehr gut hamoniert. Habe diesen bislang nur an der Kawasaki Z900 gehört und das war schon ordentlich.

Es ist immer schwierig, das du entscheiden, denn jeder steht auch auf eine andere Klangart.

Schau sonst mal auf YouTube, ob Du gute Vergleichsvideos dazu findest. Ist meist aber ein schwieirigeres Unterfangen!

Ansonsten nach Bauchgefühl gehen.

Dir bei deiner Entscheidung weiterhin alles Gute!

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

emesvau  27.06.2018, 15:19

Danke für'n Stern!