Rewards.de seriös?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

seriös auf jeden Fall, das sollte keine Frage stellen. Aber rein zur Information wirst du damit auch nur ein wenig Geld nur über sehr lange Zeit erst verdienen.

MFG Colin

GERimHerz
Fragesteller

15 Euro in der woche vielleicht 🤔🙏🥲

xColinHBEx  27.04.2023, 09:26
@GERimHerz

Wohl eher kaum, meistens verdienst du dir da 2-3 Euro wenn du Glück hast, sonst würde das ja jeder gefühlt machen i guess.

Ja, Rewards.de ist seriös und die zahlen auch aus. Aber es könnten dort noch mehr Aufgaben vorhanden sein, damit es sich noch besser lohnt. Deshalb nutze ich auch noch das Portal firstintermedia und deshalb komme ich monatlich auf ein hübsches Sümmchen.

Übrigens sind solche Online-Jobs gar nicht so übel. Wenn man es richtig macht, kann man genauso viel verdienen, als wenn man irgendwo Regale auffüllt oder so. Und es gibt den Vorteil, dass ich es mir Zuhause dabei gemütlich machen kann und mich nicht von irgendeinen Möchtegernvorgesetzten anschreien lassen muss.

Roxana81  28.11.2023, 18:54

Kannst du bitte mir den link senden firsintenmedia?Bin auch von der Suche etwas Taschengeld zu verdienen

Sehr schlechte Idee:

Die kann man dann per Paypal als geld auszahlen lassen.

Du darfst mit 16 Jahren noch kein Konto bei der internationalen Bank Paypal haben. Solltest Du Dich dort mit falschen Daten angemeldet haben und Paypal verlangt berechtigt die Vorlage Deines Ausweis, dann war es das mit dem Geld. Du bist ja nicht der Kontobesitzer. Und dauerhaft gesperrt wirst Du als Person von und bei Paypal auch.

GERimHerz
Fragesteller

Das würde ja mein Vater machen. Die Website darf man mit 13 nutzen

Trustpilot finde ich da sehr vertrauenswürdig. Sollte also kein Betrug sein. War auch auf der Seite und sie sieht eigentlich sehr professionell aus. Es kam auch keine Warnung für eine unsichere Seite etc.

Ich nutze Rewards.de jetzt erst eine Woche, muss aber sagen, bisher war alles reibungslos. Die Seite ist kein Spam oder sowas und funktioniert. Ich habe noch nicht so viel verdient und muss erstmal gucken wie alles funktioniert. Insgesamt bin ich bisher aber zufrieden und gerade bei 10€. Die kann man sich aber leider erst bei 20€ auszahlen lassen.

Mein Freund hat schon 30€ ausgezahlt. Daher funktioniert es also.