Kann man mit Microsoft Rewards Geld verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch kannst du des du musst abr auch nur zum "auszahlen" (microsoft store Guthaben) deine kompletten Kontodaten angeben.

Dies ist also nur Datenabzocke und ich würde dir ehrlichgesagt davon abraten...

Solltest du aber schon dein Microsoft-Konto mit deinem Bankkonto verbunden haben, ist es eine nette (kleine) Möglichkeit um ein paar Euros zu "verdienen"

klejalol  23.01.2022, 10:10

Es gibt noch mehr karten zum beispiel roblox, Spenden, Und noch mehr übrigens hast du es wahrscheinlich noch nicht mal ausprobiert übrigens muss man sich nur mit seinen microsoft-konto anmelden und dann schicken sie dir den code per email und man kann ja Tempmail benutzen

Ja, aber höchstens 6€ pro Monat und in Form von Microsoft Guthaben (oder Spenden).

dudeli13
Fragesteller

Ach so gehen nicht auch Amazon Gutscheine???

klejalol  23.01.2022, 10:12
@Miaunzer

Doch und roblox,Tk maxx oder wie das da heißt, gewinnspiele, xbox gamepass ultimate und noch mehr

Miaunzer  23.01.2022, 13:24
@klejalol

ja aber bei den "Drittgutscheinen" kriegt man wenig Wert für seine Punkte. Und amazon Gutscheine gab es nicht wie ich mich erinnern kann.

klejalol  23.01.2022, 16:11
@Miaunzer

früher gab es amazon gutscheine und es ist ja besser als gar nichts oder?