Swagbucks Erfahrungen?

4 Antworten

Ich spar da immer nur auf Gutscheine und lös woanders Paypal ein. Klappt nach einer kleiner Bearbeitungszeit wunderbar.

Merkado
Fragesteller

also muss ich mir da keine Sorgen machen was Sicherheit etc. betrifft?

madtomax  17.12.2019, 20:29
@Merkado

Du musst da das Bild von Deinem Perso hingeschicken um Dich verifizieren zu lassen, bevor Du irgendwas ausgezahlt bekommst. Mich rufen am Tag zig Werbeanrufe an. Keine Ahnung, ob die die auch Daten bei Swagbucks abgreifen. Jedenfalls hat mir noch niemand was abgezogen was so nicht gedacht war.

Ich bin wahrscheinlich ein bisschen spät dran aber die Seite ist komplett unseriös. Es gibt fragen wo sie deine Adresse, Telefonnummer und Namen etc. haben wollen. Außerdem sind die meisten Angebote sehr schlecht. Man kann auch nicht wirklich viele verschiedene Sachen machen, da man dazu erst „Leveln“ muss. LG

Ist komplett unseriös leider. Punkte werden oft nicht gutgeschrieben, Kundenservice reagiert dann nicht. Finger weg!