Wie ist rewards so?

1 Antwort

Hey Jack67335,

Seiten wie Rewards haben ihre Schattenseiten. Es gibt aber bessere Alternativen, zu denen ich gleich komme.

Das Problem bei Rewards ist, dass du für die meisten lukrativen Aufträge viele Dinge tun musst, die du eigentlich nicht möchtest, wie ein Konto eröffnen, das du nicht brauchst oder eine Kreditkarte beantragen.

Noch schlimmer sind die Gewinnspiele, wo du alle deine persönlichen Daten angeben musst und ab diesem Zeitpunkt nicht nur mit Mails, sondern auch mit Anrufen oder auch Werbung per Post zugespamt wirst und das wird immer schlimmer, je länger du die App nutzt.

Eine bessere Alternative wäre Fiverr. Hast du denn irgendwelche besonderen Talente? Kannst du programmieren oder gut zeichnen oder Logos designen, kannst du Videos schneiden, Musik aufnehmen, Beats erstellen, Singen, 3D-Modelle erstellen oder irgendwas anderes?

Auf diese Weise kannst du nämlich wirklich Geld verdienen, die Seite ist deutlich seriöser und du kannst dabei gleichzeitig dein Hobby zu einem Nebenjob machen.

Was hast du denn so für Hobbys und Talente? Vielleicht ist da was dabei, womit du bei Fiverr Geld verdienen könntest.

LauraJulie  25.12.2023, 19:37

Frag aus Interesse, wie genau funktioniert dieses Fiverr?