Mit Surfbars Geld verdienen?

2 Antworten

Ich kann dir jetzt zwar direkt keine empfehlen, aber ich möchte dich nur warnen. Mit sowas würde ich vorsichtig sein, deine ganzen Aktivitäten im Internet werden aufgezeichnet. Und ich möchte nicht wissen, welche Daten da noch erfasst werden..... meinst du, dass sich das tatsächlich lohnen würde? Aber wenn dus unbedingt möchtest, such doch mal nach Paidmail-Anbietern - einige bieten (glaub ich) auch solche Surfbars an.

xR4z0r
Fragesteller

Hm haste schon recht, aber ist nur ein Testversuch ;) Und glaub mir sicher mich bei sowas schon ab.

Was wäre deine Meinung nach den eine bessere Sache um im Internet Geld zu verdienen?

BlackWoodruff  26.06.2012, 09:25
@xR4z0r

Ich kann dir leider nicht wirklich eine besser Sache sagen. Das einzige, das mir jetzt einfallen würde, fällt nicht direkt unter "Geld verdienen im Internet": Ebay ;-) Ansonsten zahlst du eigentlich immer drauf bzw. verdienst so gut wie nichts. Die ganzen Paidmailer sind nur Ausbeute, weil du wirklich kaum was verdienst. Dann gäbe es noch die Möglichkeit, an bezahlten Umfragen im Internet teilzunehmen - da kenn ich mich jetzt nicht so gut aus, aber weiß nicht, ob du damit groß was einnimmst. Sicher mehr als bei den Paidmails, aber ob dann der Aufwand lohnt....naja und dann gibts ja noch die sogenannten Crowdsourcing-Sachen, wenn du die kennst? Das sind schon seriöse Anbieter (siehe z. B. Clickworker), aber meistens verdienst du als dort Angemeldeter auch nicht wirklich was - oder du hast ne Menge Mühe für sehr wenig Geld. Aber gucks dir doch mal an. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg =)

hallo ich kann dir ebesucher emphelen dort gibt es auch den ebesucher restarter falls browser abstürzt startet surfbar neu aber kann man auch ohne software laufen lassen die besuchertauschpunkte (BTP) die man sammelt bis zu 396 btp die stunde 1 btp ist zwischen 0,0015 bis 0,0019 cent wert ebesucher selber bietet angeblich 18 euro für 1 mio btp aber nicht per paypal man kann die punkte auch woanders verkaufen und pay pal überweisung erhalten wie zum beispiel mybesucher.de einfach runterscrollen und man kann verschiedene pakete wählen