ist die Seite Rewards.de Sicher?

4 Antworten

Ich nutze die Seite schon etwas und bin auf jeden Fall zufrieden. Man kann was verdienen und sicher ist die Seite auf jeden Fall. Besonders mit Spiele spielen Geld verdienen finde ich ziemlich cool.

Als ich mal nicht weitergekommen bin hat mir der Support auch immer direkt geholfen. Daher wirklich empfehlenswert von meiner Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich nicht sicher. Was glaubst du, was bringt es einer Firma völlig wild an fremde Leute Sachen zu verschenken? Reim gar nichts. Das heißt da muss auch eine Einnahmequelle sein, hier sind es also deine Daten

Was meinst du mit sicher? Ob das Zertifikat der Seite sicher ist? Ja, aber das ist ja auch keine große Schwierigkeit, sich ein Zertifikat zu kaufen.

Ob du dort sicher gut Geld verdienen kannst? Tja, schau dir die ausnahmslos jubelnden Bewertungen von Paul, Max, Luna, Stella, Patricia, Zertox, Vincent, Chris, Melanie und Felix an, die alle superhappy sind, auf trustpilot.com an! Allesamt in den letzten Tagen und Wochen erstellt, denn diese rewards.de Seite gibts erst seit März. Und jetzt schalten wir alle mal unsere Sinne scharf: Diese Seite ist nicht okay. Bleib da weg von. Oder du rufst den Kontakt im Impressum persönlich an und fragst ihn ein paar kritische Fragen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe die Seite Rewards.de auch vor paar Wochen entdeckt und muss sagen es hat alles gut funktioniert. Zu deiner Frage:
Die andere Seite die bei Umfragen geöffnet wird ist einfach der Anbieter, über den die Umfragen angeboten werden.
Zu den anderen beiden Kommentaren:
1. Das Konzept solcher Seiten wie Rewards.de ist es nicht einfach etwas zu verschenken, sondern wenn eine Aufgabe abgeschlossen wird (z.B. Toluna), erhält die Firma (Rewards) dafür eine Provision des Anbieters (Toluna), die dann eben mit dem Nutzer (Dir) aufgeteilt wird.
2. Aus welchem Grund, sollte die Seite nicht ok sein? Wegen zu guten Reviews? Hast du es selbst schon ausprobiert? Bei mir gab es wie gesagt keine Probleme und habe auch mit dem Support geschrieben, der mir innerhalb von 24h geantwortet hat.
Man wird durch die Seite nicht reich, aber man kann sich durchaus mit verhältnismäßig wenig Aufwand 50-100€ sichern.