Restwert netto?

3 Antworten

309x60=18540, plus 13000 Anz. plus 14000 Restzahlung, Auto kostet am Schluss 45540€ bravo, hast den Verkäufer richtig reich gemacht.

Gibt es Kilometerleasing für Privat?
Ja, als Privatperson können Sie ganz einfach einen Vertrag mit Kilometerleasing abschließen. Kilometerleasing ist mittlerweile die gängige Geschäftspraxis beim Leasen, da Sie als Leasingnehmer:in von einem recht gut kalkulierbaren Risiko profitieren.

Hatte wohl dein Leasinggeber gar nicht im Angebot!?

Gruß siola55

Deine Frage betrifft eine sehr individuelle Zahlungsvereinbarung. Hier wäre wohl die Bank oder das Autohaus, also letztlich der Absender der Rechnung der korrekte Ansprechpartner, um die Thematik zu klären.