Panische Angst vor morgigem Arbeitstag?

19Bernburg97  05.05.2024, 14:45

Hast du zum 17.05. gekündigt oder wurde dir seitens des AG gekündigt ?

Nadja1027
Fragesteller

Ich werde zum 17.5. kündigen.

3 Antworten

Du machst einfach das, was Du machen KANNST. Du bist ein Mensch und keine Maschine. Lerne, Dich nicht von Anderen unter Druck setzen zu lassen, auch für den neuen Job. Weinen bringt überhaupt nichts. Damit wirst Du erst recht nicht ernst genommen. Wenn es allerdings absolut nicht mehr aushaltbar ist, dann wäre eine AU nicht unangebracht.

Da du eh vor hast in gut 2 Wochen zu kündigen spielt es doch an sich keine Rolle mehr ob du jetzt noch durchziehst oder nicht.

Das Arbeitsklima und die Stimmung dort auf Arbeit scheint ja nicht gut zu sein wenn du nach nur 2 Monaten bereits in den Sack haust.

Wenn du die neue Stelle ab 01.06. bereits sicher hast, und du den Arbeitsvertrag in der Tasche hast wäre es mir persönlich egal.

Woher ich das weiß:Recherche

hmm... ich würde denen schon morgen die Kündigung zum 31.05.2024 vorlegen. Wenn sie dich brauchen, werden sie dir die Zeit bis zum Ende nicht schwer machen. Wenn du es nicht ertragen kannst, dann geh zum Arzt.