Kann jmd mir essen und Schlaf verbieten?

10 Antworten

Nein, sowas darf niemand machen.

Dein Recht ist es, selbst den Ort, wo Du sein möchtest, bestimmen zu können und Dein Essen selbst auszuwählen.

Ratlose45  17.12.2022, 18:55

das wäre Entführung und Folter. Wenn dir das widerfahren ist, zeig ihn an. Der bekommt ein paar Jahre Knast

Nicht in Deutschland. Das sind Foltermethoden aus diktatorischen Staaten. Die haben hier gesetzlich nichts zu suchen.

Barbie200
Fragesteller

Was aber wenn jmd das mit mir vorhat

Avena  19.12.2022, 22:25
@Barbie200

Dann ist das ein Verbrechen. Wenn du dich so bedroht fühlst, geh bitte zur Polizei bevor es wirklich geschieht.

Natürlich, diese Folterkammern der Russen in der Ukraine. Da machen die solche sachen.

Barbie200
Fragesteller

Aber auch in Deutschland?

Das sind Foltermethoden, die Regierungen zwar ahnden, in vielen Fallen aber auch selbst durchführen. Das sind auf keinen Fall Diener Gottes, sondern sich selbst.

Jungleerika  01.02.2023, 00:09

Man kann ruhig Ross und reiter nennen!

Dschungelcamp?

Barbie200
Fragesteller

Wie bitte

Chris428  17.12.2022, 19:56
@Barbie200

Wenn Du ins Dschungelcamp gehst ("Ich bin ein Star, holt mich hier raus"), dann bringt man Dich irgendwohin und sagt Dir, dass Du nicht schlafen und nicht essen und trinken darfst, Du musst ekligen Essen essen um Dich zu erniedrigen und Du zitterst vor Angst.