Nerven euch die ständigen und immer gleichen Sexfragen hier?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja! 75%
Nein 25%

8 Antworten

Nein

Hey, TropicalNights...

Nöö, nerven tun Mich diese Fragen gar nicht...

Kommt allerdings auf die Fragestellung an...

Ich wäre vor zig Jahren froh gewesen, wenn mir jemand, außerhalb

der Familie Antworten gegeben hätte, die ich meine

Ja!

Obwohl ich die nur sehem wenn die extra Fremdtags drin haben. Wie Technik, Die kann ich aber netterweise rausnehmen.

Nein

Ich nutze die Seite hauptsächlich über meine persönliche Startseite, auf der nur Fragen eingehen, die meinen von mir selbst konfigurierten Interessen entsprechen.

MarSusMar  04.04.2024, 21:26

Du vergisst die, mit Absicht gesetzten Falsch/Fremdtags . Wie Technik oder Garten nur etwas schiefen Fragestellungen, wo man es gar nicht gleich merkt.

TropicalNights
Fragesteller

Hast du die Themenwelt der Frage von Community zu Erotik und Sex geändert?

Ja!

Das ist jeden Tag der gleiche Mist. Die sollten vom Support rausgenommen werden.

Ja!

Ja, mittlerweile ignoriere ich diese und es geht mir gleich besser. Genauso wie bei diesen "Hab ich genug gegessen"-Magersuchtsfragen.

TropicalNights
Fragesteller

Durch nicht lesen ignorierst du die?

Narrativium  04.04.2024, 21:14
@TropicalNights

Nein, wenn ich scrolle und sehe schon das die Frage irgendwas mit Sex, Penis oder Magersucht zutun hat, übergeh ich die einfach.

TropicalNights
Fragesteller
@Narrativium

Aber man ließt sie ja trotzdem in einem Wisch mit. Mich nervt das extrem.

Narrativium  04.04.2024, 21:18
@TropicalNights

Hm, wäre toll wenn gF einen Filter einführt, wo man bestimmte Wörter oder Tags sperren könnte.