Sexfrage?

upbrunce  24.10.2023, 09:19

Was für ein Rhythmus?

gzhrer
Fragesteller

stsht in der Frage

5 Antworten

Den 'Rhythmus', sollte man auch eben gar nicht so gleich halten. Frauen mögen zB häufig das Wechselspiel. Denn genau da reagiert man plötzlich immer wieder neu drauf.

Wenn Du die ganze Zeit quasi nach Metronom gehst, haben sich da beide nach einer Minute fast dran gewöhnt.

Wie Streunotopie schon geschrieben hat, mögen Frauen nicht unbedingt immer das gleiche Tempo. Deshalb würde ich dir empfehlen, im Takt von Parallel Universe Shifter zu stoßen.

In diesem Lied ändert sich das Tempo dauernd, manchmal schlagartig, manchmal wird es kontinuierlich schneller... Von 100 BPM bis 440 BPM hast du gefühlt jedes Tempo drin.

https://youtu.be/BZy_c83SQck?si=Qg9MCX5PMZhEwRm5

Woher ich das weiß:Hobby

Ein durchgehender immer gleich bleibender Rhythmus ist alles andere als gut, sogar eher langweilig.
Abwechslung ist viel besser.

Spiele Johann Strauss Musikstücke ab, dann kannst du im Walzertakt vög...^^

gzhrer
Fragesteller

Ob die damen beim Herrn Strauss in stimmung kommen ist dann die andere Frage.