Wieso werden hier so viele Sexfragen gestellt?

10 Antworten

weil kaum ein Teenie noch BRAVO kauft und die Sexfragen-Kategorie denke ich auch abgeschaft wurde.

Weil es die Menschen interessiert und sie niemanden in ihrem realen Umfeld haben bei dem sie sich trauen das zu fragen oder es weiß einfach niemand.

Werden viele gestellt? Fällt mir so gar nicht auf🤔

Das könnte ja an verschiedenen Gründen liegen, aber ich würde sagen, dass es an 1) Langweile oder 2) Interesse, um Ärger durch andere Leute zu verbreiten. Aus meinen Erfahrungen werden die Mehrheit von Sex Fragen und Penis Fragen von Sexkontaktsuchern und Leuten, die immer mit dem Internet abhängig sind, weshalb ich immer unnotwendige Inhalte sehe. Es nervt einfach nur - auf jeden Fall ist das kein vernünftiges Thema, über das man auf einem veröffentlichen Forum sprechen darf. 🙄😑😡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Hauptsächlich weil es Leute mit wenig Hobbys gibt. Diese kommen dann hierher um ,,Freunde" zu finden. Das ist aber alles mit dem trollen verbunden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓