Nerven euch auch diese Luftballons die ständig durchs Bild fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 49%
Jaa 32%
Welche Luftballons 16%
Sonstiges 3%

11 Antworten

Welche Luftballons

Die gab es vor eins, zwei Jahren schon mal, da hatten sie mich gestört.

Dieses mal habe ich keine gesehen, bzw. sehe keine. (Fliegen sie noch?)

Nein

Ich habe die Mission erledigt und dann in den Einstellungen abgeschaltet.

Nein

Solange man dafür ein kleines hütchen bekommt sind sie mir egal

Ausserdem, GF hat Geburtstag da darf man ruhig ein kleinen spaß machen

Nein

Eigentlich stört es mich nicht

BlackCat622  15.02.2023, 07:24

Ich finde sie sogar witzig

Nein

Ich finde sie cool, ist mal was neues und man kann etwas machen während man auf Antworten seiner Frage wartet :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓