Warum stellen hier so viele Männer Sexfragen...?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die scheinen nichts anderes im Kopf zu haben. Müssen sich ständig vergleichen und an den Antworten aufgeilen. Hier treffen die einfach geballt aufeinander.

Weil es wahrscheinlich nicht um Erotik geht. Sicherlich gibt es dafür auch Foren. Aber GF ist schon recht bekannt, glaube ich. Manche sind auch vll einfach zu dumm. Aber fragen kann man hier ja alles. Nur wenn es um kontaktsuche geht sollte man woanders suchen.

Männer haben von Natur aus ein erhöhtes Verlangen ab beginn der Pubertät es genügt ein wish bei insta ein gedanke oder eine voicemail um manche jungs anzukurbeln

nadja1818
Fragesteller

Und das geht natürlich am besten in einem Forum, wo auch viele Kinder ein und ausgehen

Möglicherweise deshalb, weil sie trotz der vielen Erotikforen immer noch nicht wissen, wie man mit den üblichen sexuellen Themen im Alltag umgeht und daher gerne auf die Erfahrung anderer GF-ler zurückgreift.

Weil die meisten "Männer" hier unter 18 sind und keinen Zugang zu Sex Foren oder Erotik Plateaus haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Warrior2022  02.11.2022, 11:49

und man sich ohne Altersnachweis anmelden kann