Was sollen diese ganzen sexfragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt hier Trolle. So. Die machen das um Spaß dran zu haben. Dann gibt es welche die es ernst meinen, jedoch werden diese auch als Trolle bezeichnet. Also ist es immer dasselbe.

L.g. Jan

Was die sollen?

Ich schätze mal es gibt zwei Typen von Fragen in dieser Hinsicht:

1) Eine Person will wirklich etwas wissen was ihr fremd ist und möchte sich informieren.

2) Notge*le Typen die sich darüber freuen das andere Menschen ihnen Informationen preis geben an denen sie sich aufge*len können 🤮

Erst vor Kurzem in Konflikt mit einem älteren Herrn geraten (Bj. 1965) der häufiger die gleiche amzügliche Frage stellte.

Meiner Meinung nach sollte gf da restriktiver vorgehen insbesondere was die Altersbeschränkung angeht. Aber wer bin ich schon solche Forderungen zu stellen. Für mich ergibt sich damit das Fazit das meine Kinder diese Plattform nicht nutzen dürften!

Schade eigentlich denn meiner Meinung nach ist der Austausch über Informationen manchmal besser als nur zu "googlen".

Es gibt halt wirklich die Notwendigkeit für einige Leute, solche Fragen beantwortet zu wissen. Sicherlich sind auch Trolle dabei, die sich einen Spaß draus machen. Aber viele Leute suchen einfach Antworten.

Was regst du dich auf? Einfach ignorieren und gut ist. Wenn man da seine Empörung zum Ausdruck bringt, wird die Antwort gelöscht. Ist mir gestern passiert, wo ich geschrieben habe, dass eine Beziehung krank ist, wo die Frau auf Ohrfeigen steht. Wurde gelöscht, weil ich BDSM Anhänger beleidigt habe. Also nochmal ignorieren und abhaken. Meldung jederzeit. Und für eine Moderierung von Bildern vor der Veröffentlichung spreche ich mich schon lange aus. Eine Minderjährige in Unterwäsche mit Frage zur Figur gehört nicht auf GF

Das wäre so als ob jemand in den Sexshop geht und sich über die ganzen Sexartikel aufregt... Je nachdem welche Interessen du angebeben hast, werden dir eben solche Fragen gezeigt. Die Spalte "Alle Fragen" sollte man sowieso meiden.