Sexfrage an die Männer?

12 Antworten

Mir gefällt letzteres besser; wenn sie sich weiter bewegt ist es für mich deutlich intensiver, als wenn sie dann abrupt aufhört.

Ich finde es gut, wenn sie sich noch weiter bewegt 😊

Lg

Ich finde es schöner, wenn die Frau sich langsam weiterbewegt.

Sie kann von mir aus weitermachen so lange sie will oder man Stellung wechselt etc.

Du bist doch kein Sklave Deines Sexpartners, sodass Du um seinen höchsten Genuss bemüht sein sollst.

Das Schönste am gemeinsamen Sex ist doch, wenn beide gemeinsam kommen. Darum soll er sich gefälligst bemühen.

Oder willst Du als eine wohl angesehene Liebesdienerin enden. Ein bisschen Egoismus darf auch in der Liebe sein.

Allerdings kann es dem Manne helfen, sein Kommen ein wenig zu verzögern, wenn die Frau etwas langsamer herangeht. Wenn Du das Optimum willst und dazu fähig bist, passe Deinen Orgasmus dem seinen an.

JodlMcSwaggins  31.10.2023, 09:51
Du bist doch kein Sklave Deines Sexpartners

.

Darum soll er sich gefälligst bemühen.

Merkst du die Doppelmoral?

GeistundSeele  31.10.2023, 10:29
@JodlMcSwaggins

Na ja, ich neige eher zu ausgeglichenen Beziehungen und habe nichts gegen gemäßigten Feminismus.

GeistundSeele  31.10.2023, 10:36
@JodlMcSwaggins

Nobody is perfect. Außerdem sehe ich das nicht so. Warum soll ein Mann sich von einer Frau gut bedienen lassen, wenn er nicht gleichzeitig bereit ist, auch sie gut zu bedienen. Vielleicht habe ich die Intensionen der Fragenden doch nicht so richtig beantwortet, sondern nur kommentiert.

GeistundSeele  31.10.2023, 10:48
@JodlMcSwaggins

Da ich nicht verstehe, worauf Du hinauswillst, ist das Thema für mich beendet. Nochmal meine Kurzfassung: Sie fragte, wie sie es dem Mann schöner machen kann; und ich antwortete: sie soll lieber mehr an sich selbst denken.

Das Schönste beim Sex ist für mich, den Orgasmus der Frau zu erleben. Was soll daran falsch sein? Tschüss.