Möchtet ihr Roboter Arme um viel schwerer heben zu können?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

7 Antworten

Nein

Roboter Arme alleine helfen nicht, da dann die Gelenke u. der Rücken der Belastung nicht stand halten würden.

Ja

Ich würde schon Roboterteile nehmem.

Aber ich stelle mir eher vor., dass in den Armen Schusswaffen eingebaut sind, die ich durch den Handballen abfeuere.

Nein

Wenn dann ein Exoskelett, dass ich bei Bedarf umschnallen kann.

Nein

Was bringen mir Arme, mit denen ich viel Gewicht heben kann, wenn meine Wirbelsäule dieses Gewicht gar nicht tragen kann und ich auch gar nicht in der Lage bin mein Körpergewicht so weit nach hinten zu verlagern, das ich nicht nach vorne umkippen würde?

Nö, meine reichen mir völlig.