Mit was habe ich es hier zu tun?

2 Antworten

Weißt du, wenn ein Mensch sagt "meine Heimat solltest du keinesfalls besuchen", sollte man darauf hören. Niemand gibt ohne sehr guten Grund seine Heimat auf.

Mal ganz abgesehen davon, dass speziell in der aktuellen Situation Russland jetzt vom Krieg spricht, nicht mehr von einer SMO. Und Schuld ist laut Russland Europa. Und du bist wahrscheinlich als Europäer zu erkennen. Du bist möglicherweise nicht sicher. Und zur Erinnerung, wir reden von dem Land, das gerade Videos veröffentlicht hat, wie Polizisten einem verhafteten Mann ein Ohr abgeschnitten und es an ihn verfüttert haben. und einem anderen die hoden an eine Batterie angeschlossen haben. Terrorismusverdacht hin oder her, das tut man nicht.

Ihr seid seit zwei Jahren zusammen. Da endet das mit dem verliebt sein und der Alltag hält Einzug. Das kann eine harte Prüfung für eine Beziehung sein. Wäre kein Kind involviert, wäre mein Rat, ernsthaft über das mit dem "keinesfalls trennen" nachzudenken. Da ist irgendwas ernsthaft kaputt. Aber naja, Kind ist da.

Das meiste klingt für mich nach sehr tief liegenden Kommunikationsproblemen. Das so tiefgreifend, dass ich denke, hier sollte Fachpersonal ran. Ich vermute zum Beispiel, dass das, was du als respektlose Kommunikation empfindest, mit dem ständigen unterbrechen, einfach ihre Art ist. Übernommen von ihren Eltern. Ohne dass das von ihrer Seite aus irgendein Ausdruck von fehlendem Respekt ist.

Aber du bist dir im klaren, dass die afd deine Frau und ihre Eltern aus Deutschland raus haben will? Nur so ne Frage. Die afd rutscht gerade stark nach rechts. Deutschland den deutschen und der ganze kack. Die drei sind ethnisch russisch, nicht deutsch. Ich glaube, kein Mensch wird es tolerieren, wenn jemand eine Partei schönreden will, die einen am liebsten deportieren will. Zumindest mir würden dazu zwei, drei Dinge einfallen.

Du solltest dich von der Frau trennen, trotz Kind. Ihr steuert auf eine Katastrophe zu.