Mein Vater versucht nach 3 Wochen Kontaktsperre Kontakt über meine Mutter aufzunehmen?

2 Antworten

Es ist meistens unklug Kommunikation abzulehnen. Also akzeptiere die Kommunikation.

Sag deiner Mutter das du nicht möchtest das sie die Nachrichten an dich weiterleitet und ihm das auch sagt. Wahrscheinlich fragt er deine Mutter auch über dich aus und wie du auf die Nachrichten reagierst. Das ist dann seine Verbindung zu dir. Sag deiner Mutter das du nichts von und über ihn wissen willst. Sie muss ihm beibringen, das auch über sie kein Kontakt mehr zu dir geht. Sag ihr das du sonst auch sie blockieren musst und sie dann eben nur telefonisch Kontakt zu dir haben kann. Er nervt sowohl dich als auch deine Mutter. Wieso putzt sie immer noch bei ihm. Soll er sich doch selbst um seinen Kram kümmern.